conscious living

Product was successfully added to your shopping cart.

Umtausch & Rückgaberecht

Wir garantieren für nicht benutzte Ware ein Rückgaberecht innerhalb von 30 Arbeitstagen. Es besteht kein Rückgaberecht für Bücher, CD's, DVD's und Kosmetika. Die Rückgabefrist wird eingehalten durch das fristgerechte Zurücksenden der Ware (Datum des Poststempels). Nach Ablauf der Rückgabefrist liegt ein verbindlicher Kauf vor. 
Das Rückgaberecht ist nicht gültig für preisreduzierte Ware und anlässlich von Sonderverkaufsaktionen. 
Das Rückgaberecht besteht nur unter der Voraussetzung, dass der Kaufgegenstand unbenutzt und in einwandfreiem Neuzustand zurückgesendet wird. Die Ware gilt als unbenutzt, wenn sie keinerlei Gebrauchsspuren aufweist und in unbeschädigter Originalverpackung komplett mit allen Zubehörteilen zurückgegeben wird. Rücksendungen werden von uns nur angenommen, wenn sie ausreichend frankiert wurden. Wir erstatten dem Käufer nach Eingang der Ware umgehend den Kaufpreis ohne Versandkosten unter Berücksichtigung der vorgenannten Bedingungen. 

Sind Rückgabe und Umtausch kostenlos?
Unsere Mission ist, den nachhaltigen Konsum zu fördern. Deswegen haben wir uns entschieden die Rückgabe und den Umtausch nicht Kostenlos anzubieten. Wir bemühen uns alle nötigen Informationen auf den Produktseiten darzustellen. Für detailliertere Auskünfte bezüglich unserer Produkte stehen wir gerne zur Verfügung per E-Mail support@yogatree.ch oder telefonisch 044 508 73 55 von 9 Uhr bis 18 Uhr.

So geht’s:
- Logge Dich in Mein Benutzerkonto ein.
- Auf der Übersichtsseite, klicke auf Artikelrücksendungen.
- Dann klicke auf “Neue Artikelrücksendung beantragen”, fülle das Formular aus und bestätige unten mit “Einreichen”.  
- Sende die Ware gut verpackt und mit deinem Absender an die folgende Adresse: 

yoga tree Sagl
Via Pian Scairolo 8
6915 Pambio Lugano

Nach dem Erhalt der Ware bekommst von uns eine Bestätigungs-E-Mail.